Termine und Events

12. mai 2024, 11 Uhr

Treffpunkt: Osterpforte

Der Wanderweg wird noch erarbeitet

Endlich geht es wieder los! Wir möchten euch herzlich zur Frühjahrswanderung einladen.

Diese findet dieses Jahr wieder traditionell am Muttertagssonntag statt, am 12.Mai.
Wir treffen uns um 11 Uhr an der Osterpforte und starten von dort gemeinsam unsere Wanderung durch die Saulheimer Gemarkung.
Wie immer ist alt und jung willkommen, die Strecke ist auch Kinderwagen geeignet.

An zwei Stellen wollen wir mit euch rasten: unser Versorgungswagen bringt uns dorthin etwas zu essen und Getränke.
Für die bessere Planung freuen wir uns über eine formlose Anmeldung, klickt dazu einfach auf den folgenden Knopf und füllt das Formular aus

Ferienspiele - 2024

25. Juli 2024

Weitere Details folgen

Anmeldung als Teilnehmer NUR über die Gemeinde

Der Termin steht, details folgen.

Hast du Interesse als Betreuer dabei zu sein? Dann nutze unser Kontaktformular und gebe uns Bescheid!

Anmeldung erfolgt über die Gemeinde.Bitte in einen Rucksack wettergerechte Kleidung, Badesachen, Sonnenschutz und eine Trinkflasche einpacken.

Spielplatzfest

1. September 2024
ab 12 Uhr
Nachbarschaftsspielplatz

Letztes Jahr fand das erste Spielplatzfest statt und es war ein voller Erfolg. Wir hatten tolles Wetter und allen hat es großen Spaß gemacht. Das wollen wir wiederholen und laden euch herzlich zu unserem Spielplatzfest! Gemeinsam mit den Spielplatzunterstützern freuen wir uns darauf den Nachmittag mit euch bei Spiel, Spaß und guter Laune zu verbringen. zu essen und zu trinken gibt es natürlich auch! Kommt einfach vorbei!

Herbstwanderung

3. oktober 2024

Treffpunkt und Startzeit werden noch bekannt gegeben

Wir wandern durch die Gemarkung bis zum Rohrbusch. Dort erwarten uns kleine Leckereien, köstliche Weine und viele Informationen rund um die wichtigste Zutat in einem Wein – die Trauben.

Möchtest du dabei sein, dann melde dich frühzeitig an, das erleichtert uns die Planung

Vergangene Veranstaltungen in 2024

Jährliche Mitgliederversammlung
inklusive vorstandswahl

27. März 2024

Unsere jährliche Mitgliederversammlung findet am 27. März 2024, um 20 Uhr auf dem

Porderhof

statt.

Neben der Vorstellung des Jahresbericht, wird ein neuer Vorstand gewählt und Termine und Aktionen für das Jahr 2024 festgelegt.
Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen.